Jeans

Christoff Jeans Umstandsmode

Um Deinem persönlichen Stil treu zu bleiben, darf natürlich während der Schwangerschaft die Lieblingsjeans nicht fehlen. Sie rundet heute jedes Styling ab.

Egal ob Skinny, straight Leg, Bootcut, Boyfriend oder flared Style. Wir haben alle Formen in verschiedenen Waschungen, verschiedenen Jeans Soffen und natürlich wie immer bei Christoff - in verschiedenen Längen. Kurzlänge, normale Länge, extralang und XX Long sind bei uns im Basic Programm. Auch bieten wir alle Modelle von Größe 32 - Größe 48 und viele Modelle von Größe 50 - Größe 54 an. Ist einmal nicht das richtige im Shop, freuen wir uns über einen Anruf und wir helfen gerne weiter.

In allen Umstandsjeans kann der Bauch bequem mitwachsen und die Hosen lassen sich im Rückenbund mit einem Knopflochgummi regulieren.

Bleibe Deinem Stil 9 Monate treu. Oft sind sie so bequem und komfortabel, dass man die Schwangerschaftsjeans auch noch länger trägt.Wichtig bei der Größe ist, die bisherige Konfektionsgröße zu bestellen.
Die Hosen wachsen mit und sind auf die Bedürfnisse der Schwangerschaft geschnitten.

 
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)